Frühjahr/Sommersemester 2024

Das neue Programm für Frühjahr/Sommer 2024 ist ab 24.01.24 als gedrucktes Heft erhältlich. Online können Sie bereits jetzt darin stöbern und sich auch bereits anmelden über unsere Webseite.
(Einfach auf der Startseite runterscrollen, gewünschte Veranstaltung anklicken und anmelden oder per Telefon unter 07667-261))
Das Programmheft in Papierform wird u. a. an folgenden Stellen für Sie bereit liegen: Rathaus, Volksbank, Sparkasse, Post/La Vida&Deko, Breisach Touristik, Neutor-Buchhandlung, Münster-Apotheke, Öffentliche Bibliothek, Bäckerei Joel, Bäckerei Heitzmann, Café Ihringen, Café Schwesterherz, Kindergarten St. Joseph, Breisgau Apotheke, Kommunales Kino, Friseur Herzstück, Friseurin Silvia, Sun&Beauty Lounge und in einigen Arztpraxen zur Ansicht.
In Ihringen, Merdingen, Gündlingen, Wasenweiler, Ober- und Niederrimsingen erfogt weiterhin die Zustellung in den Briefkasten mit dem Reblandkurier bzw. Der Sonntag.

Wir haben auch im neuen Programm Frühjahr/Sommer 2024 viele neue Angebote - lassen Sie sich überraschen!

Ihr Team der Volkshochschule Westlicher Kaiserstuhl-Tuniberg

[PDF] VHS_WestlKaiserstuhl_Programmheft-PDF (ca. 5 MB)